Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Keine Veranstaltungen gefunden.

Was hat man davon die vier Mad Monks aus der Hansestadt zu erleben: Ihr schwingt ziemlich sicher das Tanzbein zu seit 2005 gereiftem "Skapunk". Musikkonventionen sind uns eigentlich ein Graus. Von „Kirchencore“ bis "Skapunkswingmetalpunkpop" waren wir eigentlich schon so ziemlich alles, was man einer Standardbesetzung mit Gebläse so andichten kann. Mit wem wir schon die Bühne teilten? Reel Big Fish, The Busters, Mr.Review (Rude & Visser), Seed, Beatsteaks, Distemper, Royal Republic, ... und noch viele, viele mehr.

Hört doch einfach rein! Bei allen gängigen Streaming-Portalen, da gibts ein paar Cent pro Click. Grundsätzlich gilt bei uns: gut ist was Spass macht und wir wollen das ihr Spass habt! Gut ist was von Hand gemacht ist und wir machen alles selbst. Das ist zwar ne Menge Arbeit, aber wir haben uns da nie unterkriegen lassen – pure Musik zum Mitgehen ohne große Attitüden.Ihr wollt uns buchen? Festival, Indoor, Hochzeit, Geburtstag oder was auch immer: ausgedealt wird immer individuell und unkompliziert – und das sind wir auch live: unkompliziert und individuell. Und das machen wir so schon seit über 18 Jahren!

 
VINYL_EL_LOCO_KARACHO

!! VINYL IST DA !!

EL LOKO KARACHO (2022)

Feinstes 180 Gramm Vinyl - Feinstes Layout - 20$ (+Versand)

Bock auf ne physische Scheibe? Schreibt an

Boom!

BOOM

(CD, 2015) 

LIVE Aufgenommen!

(CD erhältlich)

5 vor 12

5 vor Zwölf

(EP, 2012)

(CD erhältlich)

 

Fleisch SINGLE

FLEISCH

(Single, 2013)

restlos ausverkauft!

Flying Circus

Flying Circus

(CD&LP, 2009)

CD & eine Handvoll Vinyl erhältlich.

Das CD-Package wird von uns persönlich zusammengebastelt! (kein Scherz!)

 

Inside-out Druck (Vinyl & CD)

Welcome to Mad Monk Abbey

Welcome to Mad Monks Abbey

(CD, 2006)

restlos ausverkauft!

We Kick Ass For The Lord

We kick ass for the Lord

(EP, 2004)

restlos ausverkauft!

GRATIS DOWNLOAD

Wir haben unsere Musik seit 2004 im gratis Download angeboten - uneingeschränkt. Inzwischen hat sich die Musikbranche stark verändert. Ihr findet uns auf allen Streaming-Portalen - oder bei Youtube. Dort bekommen wir wenigstens ein paar Cent für Clicks. Du willst aber immernoch MP3's abspielen? Schreib uns!

 

Du willt ne Scheibe kaufen?

 

Schreib an

 

 

SCHLAGZEUGSCHULE & TONSTUDIO

INFOS & KONTAKT UNTER

www.krumme-klaenge.de

Krumme
 
HMUS_HB

 

HALTS MAUL UND SPIEL

Die Sendung mit der Band

Ein Bandtalk-Podcast aus Bremen.
Ein bisschen Backstage für alle.
Für alle, die sich für Bands aus Bremen, Bandleben und vor allem die Menschen dahinter interessieren.
Mit Daniel & Matze

--->  hmus.letscast.fm  <---

 

Mad Monks GbR
Kornstrasse 59
28201 Bremen

0421-8356400